Daß Ali und Elena mitreden können: Sprachförderung für ausländische Kinder im Kindergarten ; Erfahrungen aus dem Denkendorfer Modell für den Kindergarten
Der deutsche Kindergarten und die ausländischen Kinder. Grundfragen einer Sprachförderung für ausländische Kinder im Kindergarten. Bausteine zur situationsbezogenen Sprachförderung. Anregungen für die Arbeit mit der kulturell und religiös gemischten Gesamtgruppe. Biblische Geschichten für muslimisch...
Κύριος συγγραφέας: | |
---|---|
Άλλοι συγγραφείς: | |
Τύπος μέσου: | Εκτύπωση Βιβλίο |
Γλώσσα: | Γερμανικά |
Υπηρεσία παραγγελιών Subito: | Παραγγείλετε τώρα. |
Έλεγχος διαθεσιμότητας: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Έκδοση: |
Stuttgart
Steinkopf
1980
|
Στο/Στη: | Έτος: 1980 |
Έκδοση: | 1. Aufl. |
Τυποποιημένες (ακολουθίες) λέξεων-κλειδιών: | B
Αλλοδαπό παιδί
/ Προώθηση της γλώσσας
/ Νηπιαγωγείο
|
Άλλες λέξεις-κλειδιά: | B
Γλωσσική εκπαίδευση
B Νηπιαγωγείο |
Διαθέσιμο Online: |
Inhaltsverzeichnis (Verlag) |
Σύνοψη: | Der deutsche Kindergarten und die ausländischen Kinder. Grundfragen einer Sprachförderung für ausländische Kinder im Kindergarten. Bausteine zur situationsbezogenen Sprachförderung. Anregungen für die Arbeit mit der kulturell und religiös gemischten Gesamtgruppe. Biblische Geschichten für muslimische und christliche Kinder. |
---|---|
Περιγραφή τεκμηρίου: | Literaturverz. S. 157 - 159 |
ISBN: | 3798405107 |