Freizeit-Lieder

Saved in:  
Bibliographic Details
Subtitles:Freizeitlieder
Corporate Author: Wort des Lebens e.V. (Issuing body)
Format: Print | Book Musical Score
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Neuhausen-Stuttgart Hänssler 1973
In:Year: 1973
Description
Item Description:Enth.: All God's Children. Bau mein Leben auf. Birg mich in dir. Christi Blut und Gerechtigkeit. Christus schenkt Siegeskraft. Der Weg wahren Glücklichseins. Dies ist ganz gewiß. Durch das Wort meines Herrn. Ehre sei sei dem Herrn. Er ist nicht hier. Freu dich an der Sonne. Für dich starb Jesus auf Golgatha. Glücklichsein. Gott aller Wunder. Gott ist allmächtig. Herr, dein Wille. Herrlicher Name Jesus. Himmel auf Erden. Hört das Wort. How did you feel. Ich bin entschlossen. Ich singe, ich freu' mich. Ich traue ganz meinem Herzen. Ich weiß, wo ich hingeh'. Ja, Gottes Wort. Jesus Christus lebt. Jesus ist mein Heiland. Jesus ist treu. Jesus rettet. Jesus, sein Name ist wunderbar. Jesus und ich. Liebe heißt. Lied der Freiheit. Lobpreise. Neues Leben. O, es ist wunderbar. O komme bald, Herr Jesus. O, welch ein Wunder. Sage die Botschaft. Seid ihr fähig. Sei gnädig mir nach deiner Güte, Vater. Seinen Namen ehrt. Sing ein Lied vom Herrn. Tausend Dinge dieser Welt. Tell me that name again. Tragt hinbaus das Wort des Lebens. Von Meisterhand berührt. Wunderbar, herrlicher Jesus