Schweitzer, F., Bräuer, M., & Boschki, R. (2017). Interreligiöses Lernen durch Perspektivenübernahme: Eine empirische Untersuchung religionsdidaktischer Ansätze Glaube, Wertebildung, Interreligiosität.
Παραπομπή σε μορφή Chicago (17η εκδ.)Schweitzer, Friedrich, Magda Bräuer, και Reinhold Boschki. "Interreligiöses Lernen Durch Perspektivenübernahme: Eine Empirische Untersuchung Religionsdidaktischer Ansätze." Glaube, Wertebildung, Interreligiosität 2017.
Παραπομπή σε μορφή MLA (9th εκδ.)Schweitzer, Friedrich, et al. "Interreligiöses Lernen Durch Perspektivenübernahme: Eine Empirische Untersuchung Religionsdidaktischer Ansätze." Glaube, Wertebildung, Interreligiosität, 2017.
Πρόσοχή: Οι παραπομπές μπορεί να μην είναι 100% ακριβείς.