Praxis, Probleme und Perspektiven ökumenischer Prozesse: ein Beitrag zur Theoriebildung

Saved in:  
Bibliographic Details
Published in:Ökumenische Rundschau / Beiheft
Main Author: Wernsmann, Maria 1982- (Author)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Leipzig Evangelische Verlagsanstalt [2016]
In: Ökumenische Rundschau / Beiheft (Nr. 107)
Reviews:Praxis, Probleme und Perspektiven ökumenischer Prozesse. Ein Beitrag zur Theoriebildung (2017) (Bickelhaupt, Jörg)
Edition:[1. Auflage]
Series/Journal:Ökumenische Rundschau / Beiheft Nr. 107
Standardized Subjects / Keyword chains:B Ecumene / Inter-confessional dialogue
B Ecumenical movement
B Ecumene / Theory formation
IxTheo Classification:FA Theology
Further subjects:B Interdenominational cooperation
B Ecumenical Movement
B Thesis
Online Access: Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Klappentext (Verlag)
Description
Item Description:"Für die Drucklegung wurde der Text an einigen Stellen gekürzt und überarbeitet, zudem wurde an wenigen Stellen noch Literatur ergänzt." - Vorwort S. 10
Die Arbeit wurde unter dem Titel "Vom Zusammenspiel in ökumenischen Prozessen. Ein Beitrag zur Theoriebildung: Probleme, Praxis, Perspektiven" als Dissertation angenommen
ISBN:3374045359