Jeder Mensch hat einen Engel

Engel: Jeder Mensch braucht im Haus seiner Seele besondere Räume des Schutzes, des schöpferischen Versunkenseins. Ein spirituelles und anregendes Buch.

Saved in:
Bibliographic Details
Main Author: Grün, Anselm 1945-
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Published: Freiburg im Breisgau [u.a.] Herder 2005
Edition:Orig.-Ausg., 17. Aufl.
Series/Journal:Herder-Spektrum 4885
Online Access: Cover (Verlag)
Description
Summary:Engel: Jeder Mensch braucht im Haus seiner Seele besondere Räume des Schutzes, des schöpferischen Versunkenseins. Ein spirituelles und anregendes Buch.
Item Description:Dieses Buch ist eine echte Hilfe in Nöten oder Ängsten des Alltags. Anselm Grün schildert mithilfe von Bibelstellen, dass wir nciht allein sind, sondern dass immer ein Engel an unserer Seite ist, der uns beisteht. Ich selbst bin oft traurig und weiß nicht mehr weiter und jedesmal lese ich eine Geschichte in diesem Buch und es geht mir besser. Anselm Grün hilft einem wieder an sich selbst zu glauben und Ängste und Sorgen zu vergessen. Dieses Buch ist ein Muss für jeden Menschen!
ISBN:345104885X