Autobiographie eines Yogi

Paramahansa Yoganandas (1893-1952) Lebensgeschichte gilt als ein Klassiker unter den spirituellen Titeln. Mehrer Jahre hat er an dieser Autobiografie gearbeitet, die Einblicke in den indischen Alltag, die Kultur und Religion gibt. Auf dem Weg zu einem anerkannten Yogi muss Yogananda, seinem Meister...

Full description

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Yogānanda 1893-1952 (Author)
Contributors: Evans-Wentz, Walter Y. 1878-1965
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: [Los Angeles] Self-Realization Fellowship Publ. 2007
In:Year: 2007
Edition:1., dt. Taschenbuchausg., 6. Nachdr.
Standardized Subjects / Keyword chains:B Yogānanda 1893-1952
Further subjects:B Autobiography
Online Access: Table of Contents
Description
Summary:Paramahansa Yoganandas (1893-1952) Lebensgeschichte gilt als ein Klassiker unter den spirituellen Titeln. Mehrer Jahre hat er an dieser Autobiografie gearbeitet, die Einblicke in den indischen Alltag, die Kultur und Religion gibt. Auf dem Weg zu einem anerkannten Yogi muss Yogananda, seinem Meister gehorchend, erst ein Studium in Kalkutta absolvieren. Er bereist Europa und kommt mit Staatsmännern seiner Zeit in Kontakt. Mit seiner Weisheit und seiner spirituellen Kraft, öffnet er die Augen der Menschen für Freude und Schönheit. Der Titel wird häufig im Leihverkehr bestellt und sollte in ausgebauten Philosophiebeständen vorhanden sein. (Cornelia Jetter)
Item Description:Aus dem Engl. übers
ISBN:0876120877