Integration durch Religion?: ein Beitrag zum Modell des islamischen Religionsunterrichts in Niedersachsen
Ergebnisse zu den Akkulturationsorientierungen der Schülerinnen und Schüler | Muslimische Schüler/-innen und ihre Akkulturationsbelastungen
Main Author: | |
---|---|
Contributors: | |
Format: | Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
V&R unipress
2010
|
In: |
Religionen in der Schule und die Bedeutung des Islamischen Religionsunterrichts
Year: 2010, Pages: 219-232 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Lower Saxony
/ Islamic religious instruction
/ Integration
|
Summary: | Ergebnisse zu den Akkulturationsorientierungen der Schülerinnen und Schüler | Muslimische Schüler/-innen und ihre Akkulturationsbelastungen |
---|---|
Item Description: | Literaturverzeichnis: Seite 231-232 |
ISBN: | 3899716116 |
Contains: | Enthalten in: Religionen in der Schule und die Bedeutung des Islamischen Religionsunterrichts
|