Renaissance des Atheismus?: Eine Auseinandersetzung mit der aktuellen Religionskritik ; Bericht von der 16. Studienkonferenz des Arbeitskreises für Evangelikale Theologie (AfeT) 23. - 26. August 2009 in Bad Blankenburg

Der neue Atheismus - was macht ihn aus? Ist er eine Bedrohung oder Chance für den christlichen Glauben? Um diese Frage ging es auf der Studienkonferenz 2009 des Arbeitskreises für evangelikale Theologie, die sich mit der aktuellen atheistischen Religionskritik befasst.

Saved in:  
Bibliographic Details
Published in:Bericht von der ... Studienkonferenz des Arbeitskreises für Evangelikale Theologie (AfeT)
Corporate Authors: Arbeitskreis für Evangelikale Theologie (Other) ; Arbeitskreis für Evangelikale Theologie Theologische Studienkonferenz 15. 2007, Bad Blankenburg (Other)
Contributors: Hille, Rolf 1947- (Other)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Gießen [u.a.] Brunnen-Verlag 2011
In: Bericht von der ... Studienkonferenz des Arbeitskreises für Evangelikale Theologie (AfeT) (16.2009)
Series/Journal:Bericht von der ... Studienkonferenz des Arbeitskreises für Evangelikale Theologie (AfeT) 16.2009
TVG-Monografien
Standardized Subjects / Keyword chains:B Atheism / Evangelical theology
Further subjects:B Atheism Congresses
B Conference program Saalfeld-Rudolstadt, 2009 (Blankenburg)
Online Access: Cover (Verlag)
Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Description
Summary:Der neue Atheismus - was macht ihn aus? Ist er eine Bedrohung oder Chance für den christlichen Glauben? Um diese Frage ging es auf der Studienkonferenz 2009 des Arbeitskreises für evangelikale Theologie, die sich mit der aktuellen atheistischen Religionskritik befasst.
ISBN:3765595314