Kompetenzorientiert unterrichten: das Praxisbuch für den Religionsunterricht
Ein didaktischer Perspektivwechsel im Untericht, damit Schülerinnen und Schüler besser lernen können. Wie Lehrerinnen und Lehrer einen passgenauen Unterricht gestalten können, zeigen 24 modellhafte Lernsequenzen für die Sekundarstufen I und II.
| Résumé: | Ein didaktischer Perspektivwechsel im Untericht, damit Schülerinnen und Schüler besser lernen können. Wie Lehrerinnen und Lehrer einen passgenauen Unterricht gestalten können, zeigen 24 modellhafte Lernsequenzen für die Sekundarstufen I und II. |
|---|---|
| Description: | Literaturangaben Enth. 7 wiss. Beitr. und 24 modellhafte Lernsequenzen für den Religionsunterricht in den Sekundarstufen I und II |
| Description matérielle: | 239 S., graph. Darst., 24 cm |
| ISBN: | 978-3-466-37013-9 |