Schritte zu Jesus: ... die Fülle des Leben

Diese Buch beginnt dort, wo jeder Mensch sich befindet - mitten in unzähligen Fragen und Sehnsüchten. Gibt es jemanden, der mich bedingungslos liebt? Wenn es Gott gibt, woher weiß ich, dass ich ihm trauen kann? Was hat es mit mir zu tun, dass Jesus Mensch wurde und am Kreuz starb? Wie kann man Chris...

ver descrição completa

Na minha lista:  
Detalhes bibliográficos
Autor principal: White, Ellen G. 1827-1915 (Author)
Tipo de documento: Print Livro
Idioma:Alemão
Serviço de pedido Subito: Pedir agora.
Verificar disponibilidade: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Publicado em: Raich NewStartCenter [2007 ?]
Em:Ano: 2007
(Cadeias de) Palavra- chave padrão:B Vida cristã / Gemeinschaft der Siebenten-Tags-Adventisten
B Vida cristã
Acesso em linha: Cover (Verlag)
Descrição
Resumo:Diese Buch beginnt dort, wo jeder Mensch sich befindet - mitten in unzähligen Fragen und Sehnsüchten. Gibt es jemanden, der mich bedingungslos liebt? Wenn es Gott gibt, woher weiß ich, dass ich ihm trauen kann? Was hat es mit mir zu tun, dass Jesus Mensch wurde und am Kreuz starb? Wie kann man Christ werden - und bleiben? "Schritte zu Jesus" ist eine neue, wortgetreue Übersetzung mit moderner Aufmachung und wunderschönen Fotos des bekannten Bestsellers "Der bessere Weg" von Ellen G. White, der schon unzählige Menschen auf ihrem Weg zu Christus begleitet.
ISBN:3933785367