Schritte zu Jesus: ... die Fülle des Leben

Diese Buch beginnt dort, wo jeder Mensch sich befindet - mitten in unzähligen Fragen und Sehnsüchten. Gibt es jemanden, der mich bedingungslos liebt? Wenn es Gott gibt, woher weiß ich, dass ich ihm trauen kann? Was hat es mit mir zu tun, dass Jesus Mensch wurde und am Kreuz starb? Wie kann man Chris...

Full description

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: White, Ellen G. 1827-1915 (Author)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Raich NewStartCenter [2007 ?]
In:Year: 2007
Standardized Subjects / Keyword chains:B Christian life / Gemeinschaft der Siebenten-Tags-Adventisten
B Christian life
Online Access: Cover (Verlag)
Description
Summary:Diese Buch beginnt dort, wo jeder Mensch sich befindet - mitten in unzähligen Fragen und Sehnsüchten. Gibt es jemanden, der mich bedingungslos liebt? Wenn es Gott gibt, woher weiß ich, dass ich ihm trauen kann? Was hat es mit mir zu tun, dass Jesus Mensch wurde und am Kreuz starb? Wie kann man Christ werden - und bleiben? "Schritte zu Jesus" ist eine neue, wortgetreue Übersetzung mit moderner Aufmachung und wunderschönen Fotos des bekannten Bestsellers "Der bessere Weg" von Ellen G. White, der schon unzählige Menschen auf ihrem Weg zu Christus begleitet.
ISBN:3933785367