Preist Gott in allen Alphabeten: 15 Psalmen

Saved in:  
Bibliographic Details
Contributors: Henkys, Jürgen 1929-2015 (Other)
Format: Print | Book Musical Score
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: München [u.a.] Strube c 1994
In:Year: 1994
Description
Item Description:Enth.: Die Toren reden klug. Der König jubelt. Warum nur hast du mich verlassen, Gott. Der Herr, mein Hirt', so will ich Gott besingen. Sprich Recht, Herr, steh' mir bei. Gott ist uns Zuflucht in Bedrängnis. Sei gnädig, Gott, denn Menschen hetzen mich. Gott, höre doch, da ich dir klage. Gott, wir alle danken dir. Komm', Seele, sing', ihr Sinne, feiert mit. Ich hörte Gott zu meinem König sprechen. Preist Gott in Versen und Gedichten. Sie haben mich bedrängt von Jugend an. Du weisst, Herr, dass mein Herz nicht prahlt. Halleluja, mit Freudenschreien zieh', Israel