Wenn die Zeugen Jehovas an der Haustür klingeln

Wie geht man mit den "Zeugen" an der Haustür um? Dieses Buch gibt Tipps dazu: Wie begegne ich Zeugen Jehovas (a) wenn ich kein Gespräch möchte? (b) wenn ich mich auf eine Diskussion einlassen möchte? Sollte ich ihre Literatur lesen? Argumentationshilfen: Welche kritischen Fragen bringen Ze...

Full description

Saved in:  
Bibliographic Details
Published in:Idea-Dokumentation
Contributors: Jaehn, Astrid (Editor) ; Jähn, Astrid (Other) ; Kühne, Wolfgang (Other)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Dillenburg [u.a.] Christl. Verlag-Gesellschaft 2009
In: Idea-Dokumentation (2009,03)
Series/Journal:idea-Dokumentation 2009,03
Standardized Subjects / Keyword chains:B Jehovah's Witnesses / Evangelical movement
B Jehovah's Witnesses
Further subjects:B Adviser
Online Access: Cover (Verlag)
Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Description
Summary:Wie geht man mit den "Zeugen" an der Haustür um? Dieses Buch gibt Tipps dazu: Wie begegne ich Zeugen Jehovas (a) wenn ich kein Gespräch möchte? (b) wenn ich mich auf eine Diskussion einlassen möchte? Sollte ich ihre Literatur lesen? Argumentationshilfen: Welche kritischen Fragen bringen Zeugen Jehovas zum Nachdenken? Außerdem enthält das Buch Zeugnisse von Aussteigern, einen Blick hinter die Kulissen dieser Organisation, Fakten und Zahlen sowie theologische Aspekte zur Bewertung dieser Sekte.
ISBN:3894366443