Der koschere Knigge: trittsicher durch die deutsch-jüdischen Fettnäpfchen

Ratgeber für die deutsch-jüdische Verständigung, der mit Klischees und Missverständnissen aufräumt, sei es zum Thema Religion, Familienleben, Kultur oder Antisemitismus.

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Wuliger, Michael 1951- (Author)
Contributors: Lewinsky, Ruth 1944- (Illustrator)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Frankfurt am Main Fischer-Taschenbuch-Verlag 2009
In:Year: 2009
Edition:Orig.-Ausg.
Series/Journal:Fischer 18251
Standardized Subjects / Keyword chains:B Jews / Non-Jew / Manners / Germany
Further subjects:B Faux pas
B Brauchtum
B Behavior code
B Behavioral standard
B Judaism
B Religion
B Prejudice
B Philosemitism
B Interreligiöse Beziehung
B Cultural contact
B Christlich-jüdischer Dialog
Online Access: Inhaltstext (Verlag)
Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Description
Summary:Ratgeber für die deutsch-jüdische Verständigung, der mit Klischees und Missverständnissen aufräumt, sei es zum Thema Religion, Familienleben, Kultur oder Antisemitismus.
Ratgeber für die deutsch-jüdische Verständigung, der mit Klischees und Missverständnissen aufräumt, sei es zum Thema Religion, Familienleben, Kultur oder Antisemitismus
ISBN:3596182514