Geld für Gott: das Fundraising-Buch für Kirche und Gemeinden

Viele Gemeinden jammern heute über knappe Ressourcen. Aber dürfen Christen mit gutem Gewissen um Geld bitten? Ja, sagen die beiden Autoren, und verweisen auf den Apostel Paulus. Schon er reiste seinerzeit durch das Land, um fürdie verarmte Gemeinde in Jerusalem zu sammeln. Dieses Buch zeigt praktisc...

Full description

Saved in:  
Bibliographic Details
Authors: Schnepper, Arndt 1966- (Author) ; Junge, Andreas A. 1957- (Author)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Witten SCM R. Brockhaus 2008
In:Year: 2008
Edition:1. Aufl.
Standardized Subjects / Keyword chains:B Donations collection / Parish work
Online Access: Cover (Verlag)
Inhaltstext (Verlag)
Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Description
Summary:Viele Gemeinden jammern heute über knappe Ressourcen. Aber dürfen Christen mit gutem Gewissen um Geld bitten? Ja, sagen die beiden Autoren, und verweisen auf den Apostel Paulus. Schon er reiste seinerzeit durch das Land, um fürdie verarmte Gemeinde in Jerusalem zu sammeln. Dieses Buch zeigt praktische Wege , wie christliches Fundraising funktionieren kann. Dabei geht es nicht nur um das Sammlen von Spenden, sondern besonders um den Aufbau von guten Beziehungen zwischen Spendern und Spendenempfängern. Es überzeugt mit einprägsamen Grafiken und vielen anwendbaren Beispielen. Ein Buch mit hohem Praxiswert und klarem christlichen Profil.
ISBN:3417262658