Handwörterbuch des politischen Systems der Bundesrepublik Deutschland

Das bewährte Nachschlagewerk erscheint nun in der 6. Auflage in einem neuen Verlag. Ein hervorragender Titel, der auch im Wikipedia-Zeitalter seine Berechtigung hat. Die sorgfältig redigierten, gut lesbaren Artikel sind mit aktuellen Literaturhinweisen, teilweise auch mit Links versehen. Umfangreich...

Full description

Saved in:  
Bibliographic Details
Contributors: Andersen, Uwe 1940- (Editor) ; Woyke, Wichard 1943- (Other)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Wiesbaden VS, Verlag für Sozialwissenschaft 2009
In:Year: 2009
Edition:6. Aufl.
Standardized Subjects / Keyword chains:B Germany / Political system
Further subjects:B Dictionary
Online Access: Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Description
Summary:Das bewährte Nachschlagewerk erscheint nun in der 6. Auflage in einem neuen Verlag. Ein hervorragender Titel, der auch im Wikipedia-Zeitalter seine Berechtigung hat. Die sorgfältig redigierten, gut lesbaren Artikel sind mit aktuellen Literaturhinweisen, teilweise auch mit Links versehen. Umfangreicher Anhang mit Tabellen zu Wahlergebnissen, Demografie, Wirtschaftsleben und Staatsfinanzen. Die 5. Auflage sollte in die Ausleihe gehen, da das Werk auch sehr gut zur systematischen Prüfungsvorbereitung genutzt werden kann. Grundbestand. (1 A,S)
Das bewährte Nachschlagewerk erscheint nun in der 6. Auflage in einem neuen Verlag. Ein hervorragender Titel, der auch im Wikipedia-Zeitalter seine Berechtigung hat. Die sorgfältig redigierten, gut lesbaren Artikel sind mit aktuellen Literaturhinweisen, teilweise auch mit Links versehen. Umfangreicher Anhang mit Tabellen zu Wahlergebnissen, Demografie, Wirtschaftsleben und Staatsfinanzen. Die 5. Auflage sollte in die Ausleihe gehen, da das Werk auch sehr gut zur systematischen Prüfungsvorbereitung genutzt werden kann. Grundbestand. (1 A,S)
Item Description:Literaturangaben
Enht. 161 Beitr
ISBN:3531157272