Disziplin in der Schule: Plädoyer für ein antinomisches Verständnis von Disziplin und Klassenführung ; Begründungen, Möglichkeiten, Hindernisse und Beispiele

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
1. VerfasserIn: Rüedi, Jürg 1952- (VerfasserIn)
Medienart: Druck Buch
Sprache:Deutsch
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Bern Stuttgart Wien Haupt 2007
In:Jahr: 2007
Ausgabe:3., aktualisierte Aufl.
normierte Schlagwort(-folgen):B Unterrichtsdisziplin / Antinomie / Pädagogische Handlung / Unterrichtsführung
Online Zugang: Inhaltstext (Verlag)
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung
Beschreibung:Literaturverz. S. [265] - 275
ISBN:325807173X