Rüedi, J. (2007). Disziplin in der Schule: Plädoyer für ein antinomisches Verständnis von Disziplin und Klassenführung ; Begründungen, Möglichkeiten, Hindernisse und Beispiele (3., aktualisierte Aufl.). Haupt.
Chicago Style (17th ed.) CitationRüedi, Jürg. Disziplin in Der Schule: Plädoyer Für Ein Antinomisches Verständnis Von Disziplin Und Klassenführung ; Begründungen, Möglichkeiten, Hindernisse Und Beispiele. 3., aktualisierte Aufl. Bern Stuttgart Wien: Haupt, 2007.
MLA (8th ed.) CitationRüedi, Jürg. Disziplin in Der Schule: Plädoyer Für Ein Antinomisches Verständnis Von Disziplin Und Klassenführung ; Begründungen, Möglichkeiten, Hindernisse Und Beispiele. 3., aktualisierte Aufl. Haupt, 2007.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.