Medienwirkungen: ein Studienbuch zur Einführung

Die Entwicklung der (Massen-)Medien - Kommunikation, Massenkommunikation, Wirkung - Wirkungsmodelle und Forschungstraditionen - Spektakuläre Medienwirkungen - Die Meinungsführerforschung - Die Glaubwürdigkeit der Medien - Die Agenda Setting-Forschung - Die Wirklichkeit der Medien - Öffentlichkeit, ö...

Full description

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Jäckel, Michael 1959- (Author)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
WorldCat: WorldCat
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Wiesbaden VS, Verlag für Sozialwissenschaft c 2008
In:Year: 2008
Edition:4., überarb. und erw. Aufl.
Series/Journal:Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
Lehrbuch
Standardized Subjects / Keyword chains:B Mass media influence
Further subjects:B Introduction
B Textbook
Online Access: Cover (Verlag)
Inhaltstext (Verlag)
Table of Contents
Blurb