Der Heilige Gral: ein Mythos wird entschlüsselt

Buchhandel: Der Heilige Gral, von Geheimnissen und Legenden umrankter Mythos, fasziniert die Menschen bis heute. Mit Dan Browns Da Vinci Code ist ein neuer Höhepunkt erreicht. Doch was ist der Heilige Gral? Existiert er wirklich oder gehört er ins Reich der Legenden und Sagen wie die um König Artus...

Full description

Saved in:  
Bibliographic Details
Authors: Aquilina, Mike (Author) ; Bailey, Christopher 1964- (Author)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Gütersloh Gütersloher Verlagshaus 2007
In:Year: 2007
Edition:1. Aufl.
Standardized Subjects / Keyword chains:B Grail / Myth
Further subjects:B Grail
B Myth
Online Access: Inhaltstext (Verlag)
Description
Summary:Buchhandel: Der Heilige Gral, von Geheimnissen und Legenden umrankter Mythos, fasziniert die Menschen bis heute. Mit Dan Browns Da Vinci Code ist ein neuer Höhepunkt erreicht. Doch was ist der Heilige Gral? Existiert er wirklich oder gehört er ins Reich der Legenden und Sagen wie die um König Artus und die Ritter der Tafelrunde?Mike Aquilina und Christopher Bailey kommen in ihrem Buch, das in den USA ein Bestseller ist, dem Geheimnis des Heiligen Grals auf die Spur. In ihrem fesselnden Buch stellen sie verschiedene Geschichten und Theorien vor und beleuchten, warum der Heilige Gral die Menschen immer wieder in seinen Bann zieht.
Item Description:Litaturverz. S. 221 - [222]
ISBN:3579064320