Bildungswege - Lebenswege: Universitätsbesucher aus dem Bistum Konstanz im 15. und 16. Jahrhundert
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
WorldCat: | WorldCat |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Basel
Schwabe
2007
|
In: |
Veröffentlichungen der Gesellschaft für Universitäts- und Wissenschaftsgeschichte (8)
Year: 2007 |
Reviews: | [Bildungswege - Lebenswege], in: Zeitschrift für Geschichtswissenschaft <Berlin> 56. 2008. - S. 273 - 275 (Stephanie Irrgang) [Bildungswege - Lebenswege], in: Historische Literatur 6. 2008, 1. - S. 79 - 81 (Robert Gramsch) [Bildungswege - Lebenswege], in: Rottenburger Jahrbuch für Kirchengeschichte 26. 2007. - S. 325 - 326 (Sabine Arend), Zeitschrift für die Geschichte des Oberrheins. - 157. 2009. - S. 563 - 565 (Julian Kümmerle) [Bildungswege - Lebenswege], in: Zeitschrift für bayerische Landesgeschichte 73. 2010, 1. - S. 334 - 337 (Thomas Lang) [Bildungswege - Lebenswege], in: Deutsches Archiv für Erforschung des Mittelalters 66. 2010, 1. - S. 441 - 442 (H.S) [Bildungswege - Lebenswege], in: Literaturbericht 41. 2012. - S. 60 - 61 (Wriedt) |
Series/Journal: | Veröffentlichungen der Gesellschaft für Universitäts- und Wissenschaftsgeschichte
8 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Germany
/ University
/ History 1430-1550
B Education / Academization B Educated class / Social history studies 1430-1550 |
Further subjects: | B
Universities and colleges - Germany - Konstanz - History
B Education, Higher - Germany - Konstanz - History B Educated class B Baden-Württemberg B Modern age 1500-1600 B Catholic Church Diözese Konstanz B History 1430-1550 B Social history studies B Thesis B Academization B University B History 1400-1500 B Education B Bildungsgeschichte B Middle Ages 1400-1500 B History 1500-1600 B Germany B History of the university |
Online Access: |
Cover Inhaltstext (Verlag) Inhaltsverzeichnis (Verlag) Review |
ISBN: | 3796522866 |
---|