Interreligiöses und interkulturelles Lernen an Grundschulen in Rotterdam-Rijnmond: eine interdisziplinäre religionspädagogische Studie des Umgangs mit der Pluralität der Weltanschauungen

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
Nebentitel:Interreligiöses und interkulturelles Lernen an Grundschulen in Rotterdam-Rijnmond - eine interdisziplinäre religionspädagogische Studie des Umgangs mit der Pluralität der Weltanschauungen sowie eine Analyse der Möglichkeiten für interreligiöses Lernen an Grundschulen in Rotterdam-Rijnmond
1. VerfasserIn: Zonne, Erna 1976- (VerfasserIn)
Medienart: Druck Buch
Sprache:Deutsch
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Münster New York München Berlin Waxmann 2006
In: Religious diversity and education in Europe (1)
Jahr: 2006
Schriftenreihe/Zeitschrift:Religious diversity and education in Europe 1
normierte Schlagwort(-folgen):B Niederlande / Grundschule / Interkulturelles Lernen / Interreligiöses Lernen
weitere Schlagwörter:B Hochschulschrift
Online Zugang: Inhaltsverzeichnis (Verlag)