Ich bin dann mal weg: meine Reise auf dem Jakobsweg

Leicht verkürzte Autorenlesung von Hape Kerkelings Pilgerreise auf dem Jakobsweg. (S. Luther-Feddersen)

Saved in:  
Bibliographic Details
Subtitles:Ich bin dann mal weg
Contributors: Kerkeling, Hape 1964- (Other)
Format: Print | Book | CD Audio
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Bochum Roof Music 2006
In:Year: 2006
Edition:Leicht gekürzte Hörbuchfassung
Series/Journal:Tacheles!
Standardized Subjects / Keyword chains:B Spain (Nord) / Hiking / Camino de Santiago
B Camino de Santiago
Further subjects:B Camino de Santiago
B Travel description
B Compact disc
Description
Summary:Leicht verkürzte Autorenlesung von Hape Kerkelings Pilgerreise auf dem Jakobsweg. (S. Luther-Feddersen)
"Der Jakobsweg ist seit knapp tausend Jahren Gegenstand unzähliger Aufzeichnungen und Bücher, gerade in den vergangenen Jahren gab es eine wahre Flut zu diesem Thema. Und doch ist "Ich bin dann mal weg" erfrischend anders, was an der ganz und gar typisch Kerkeling'schen Art und Weise liegt, seine rund sechs Wochen lange Tour amüsant und beschwingt, aber dennoch ergreifend und sehr persönlich wiederzugeben. Seine ungekünstelten Tagebucheinträge machen Mut, dass auch ausgewiesene Couch Potatoes die durchaus vorhandenen Strapazen der Wanderung zu meistern. Strapazen lauern übrigens auch in Gestalt wenig komfortabler Unterkünfte, manch ungenießbar scheinender Mahlzeit und aufdringlicher Weggefährten" (aus der amazon-Besprechung). Die Buchausgabe ist auf Platz 1 der Spiegel-Bestseller-Liste. Die leicht gekürzte Autorenlesung von Hape Kerkelings Pilgerreise auf dem Jakobsweg findet sich hier auf 6 CDs. (S. Luther-Feddersen)
ISBN:3938781378