Wozu heilige Kriege?: Anlässe und Motive der Kreuzzüge

Wozu heilige Kriege? Was waren die Motive hinter den Kreuzzügen? Welche Überzeugungen und Strategien der weltlichen und geistlichen Herrscher waren damit verbunden?

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Riley-Smith, Jonathan Simon Christopher 1938-2016 (Author)
Contributors: Müller, Michael
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Berlin Wagenbach 2003
In:Year: 2003
Edition:Dt. Erstausg., 1. Aufl.
Series/Journal:Wagenbachs Taschenbücherei 480
Standardized Subjects / Keyword chains:B Crusades / History
B History
Further subjects:B Crusades
B Book review / Literature report
B Review
Online Access: Table of Contents
Description
Summary:Wozu heilige Kriege? Was waren die Motive hinter den Kreuzzügen? Welche Überzeugungen und Strategien der weltlichen und geistlichen Herrscher waren damit verbunden?
Wozu heilige Kriege? Was waren die Motive hinter den Kreuzzügen? Welche Überzeugungen und Strategien der weltlichen und geistlichen Herrscher waren damit verbunden?
Item Description:Literaturverz. S. 158 - [166]
ISBN:3803124808