Verstehen und verstanden werden: ethische Perspektiven in konstruktivistischer Pädagogik

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Müller-Commichau, Wolfgang 1950- (Author)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
WorldCat: WorldCat
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Mainz Matthias-Grünewald-Verlag 2003
In:Year: 2003
Series/Journal:Edition Psychologie und Pädagogik
Standardized Subjects / Keyword chains:B Adult education / Constructivism (Philosophy)

MARC

LEADER 00000cam a2200000 4500
001 364695803
003 DE-627
005 20240329032840.0
007 tu
008 030617s2003 gw ||||| 00| ||ger c
015 |a 03,N11,0763  |2 dnb 
015 |a 03,A23,0562  |2 dnb 
016 7 |a 966311256  |2 DE-101 
020 |a 3786724342  |c kart. : EUR 24.50 (DE)  |9 3-7867-2434-2 
024 3 |a 9783786724346 
035 |a (DE-627)364695803 
035 |a (DE-576)103565752 
035 |a (DE-599)DNB966311256 
035 |a (OCoLC)249590492 
035 |a (OCoLC)54928533 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE 
084 |a 22  |2 sdnb 
084 |a 10  |2 sdnb 
084 |a 10  |a 22  |2 sdnb 
084 |a 1  |2 ssgn 
084 |a BU 3600  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/16882: 
084 |a DW 1000  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/20240:761 
084 |a 79.63  |2 bkl 
084 |a 81.61  |2 bkl 
100 1 |0 (DE-588)120041723  |0 (DE-627)080404499  |0 (DE-576)17326414X  |4 aut  |a Müller-Commichau, Wolfgang  |d 1950- 
109 |a Müller-Commichau, Wolfgang 1950-  |a Commichau, Wolfgang Müller- 1950-  |a Mueller-Commichau, Wolfgang 1950-  |a Commichau, Wolfgang Mueller- 1950- 
245 1 0 |a Verstehen und verstanden werden  |b ethische Perspektiven in konstruktivistischer Pädagogik  |c Wolfgang Müller-Commichau 
263 |a Kt. : ca. EUR 24.50, ca. EUR AT 25.20, ca. CHF 42.40 
264 1 |a Mainz  |b Matthias-Grünewald-Verl.  |c 2003 
300 |a 136 S  |b Ill., graph. Darst  |c 21 cm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Edition Psychologie und Pädagogik 
500 |a Literaturverz. S. 131 - 136 
583 1 |a Archivierung prüfen  |c 20240324  |f DE-4165  |z 3  |2 pdager 
601 |a Verstehen 
601 |a Verständigung 
601 |a Perspektive 
601 |a Pädagogik 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4015428-2  |0 (DE-627)104791691  |0 (DE-576)208911715  |2 gnd  |a Erwachsenenbildung 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4032237-3  |0 (DE-627)106262505  |0 (DE-576)208996095  |2 gnd  |a Konstruktivismus  |g Philosophie 
689 0 |5 DE-101 
935 |a mteo 
935 |i Blocktest 
936 r v |a BU 3600  |b Geschichte, Organisation, Inhalte und Methoden der Erwachsenenbildung  |k Theologie und Religionswissenschaften  |k Religionspädagogik und Katechetik  |k Erwachsenenbildung  |k Geschichte, Organisation, Inhalte und Methoden der Erwachsenenbildung  |0 (DE-627)1270709127  |0 (DE-625)rvk/16882:  |0 (DE-576)200709127 
936 r v |a DW 1000  |b Allgemeines und Deutschland  |k Pädagogik  |k Erwachsenenbildung und Jugendbildung  |k Erwachsenenbildung , Allgemeines und im Zusammenhang mit Jugendbildung  |k Allgemeines und Deutschland  |0 (DE-627)1270813064  |0 (DE-625)rvk/20240:761  |0 (DE-576)200813064 
936 b k |a 79.63  |j Erwachsenenbildung  |0 (DE-627)106421581 
936 b k |a 81.61  |j Didaktik  |j Hochschuldidaktik  |0 (DE-627)106422790 
951 |a BO 
ELC |b 1 
ITA |a 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3097411534 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 364695803 
LOK |0 005 20100408104535 
LOK |0 008 031031||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21-31  |c DE-627  |d DE-21-31 
LOK |0 541   |e 03/944 
LOK |0 852   |a DE-21-31 
LOK |0 852 1  |c Sh II 92  |m p  |9 00 
LOK |0 938   |k p 
LOK |0 938   |l E12  |8 0 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw 
STA 0 0 |a Adult education,Popular education 
STB 0 0 |a Éducation pour adultes 
STC 0 0 |a Educación de adultos 
STD 0 0 |a Educazione degli adulti,Istruzione degli adulti,Istruzione degli adulti 
STE 0 0 |a 成人教育 
STF 0 0 |a 成人教育 
STG 0 0 |a Educação de adultos 
STH 0 0 |a Образование взрослых 
STI 0 0 |a Εκπαίδευση των ενηλίκων 
SYG 0 0 |a EB , Andragogik,Erwachsenenpädagogik,Volksbildung , Constructivism,Konstruktionismus,Sozialkonstruktivismus,Sozialer Konstruktivismus,Sozialer Konstruktionismus