Alcuins Gebetbuch für Karl den Großen: seine Rekonstruktion und seine Stellung in der frühmittelalterlichen Geschichte der Libelli Precum

Saved in:  
Bibliographic Details
Published in:Liturgiewissenschaftliche Quellen und Forschungen
Main Author: Waldhoff, Stephan 1964- (Author)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Münster Aschendorff 2003
In: Liturgiewissenschaftliche Quellen und Forschungen (89)
Reviews:Alcuins Gebetbuch für Karl den Grossen. Seine Rekonstruktion und seine Stellung in der frühmittelalterlichen Geschichte der libelli precum. By Stephan Waldhoff. (Liturgiewissen schaftliche Quellen und Forschungen, 89.) Pp. ix+485. Münster: Aschendorff, 2003. €105 (paper). 3 402 4068 9; 0076 0048 (2005) (Ganz, David)
Series/Journal:Liturgiewissenschaftliche Quellen und Forschungen 89
Standardized Subjects / Keyword chains:B Prayer-book
B Prayer-book / Prayer-book
Further subjects:B Karl <Römisch-Deutsches Reich, Kaiser, I.>
B Thesis
Description
ISBN:3402040689