Konstitutive Elemente einer Allgemeinen (integrativen) Pädagogik und eines veränderten Verständnisses von Behinderung: eine hermeneutische Arbeit zur Frage eines Paradigmen- oder Perspektivenwechsels durch den gemeinsamen Unterricht von behinderten und nichtbehinderten Kindern und Jugendlichen
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
WorldCat: | WorldCat |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Frankfurt am Main [u.a.]
Lang
2003
|
In: |
Behindertenpädagogik und Integration (2)
Year: 2003 |
Series/Journal: | Behindertenpädagogik und Integration
2 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Germany
/ Integrational pedagogy
/ Switzerland
/ Austria
|
Further subjects: | B
Thesis
B Integrative education of the disabled |
Item Description: | Literaturverz. S. 343 - 364 |
---|---|
Physical Description: | 364 S, graph. Darst, 21 cm |
ISBN: | 3631508980 |