Märchen als Therapie

Das Märchen kann noch mehr als Lebenshilfe sein. Ursprünglich hatte es auch die Funktion des Heilens. Richtig angewandt, kann es eine große therapeutische Hilfebedeuten und sogar schicksalswendend wirken. Dieses Buch zeigt das eindrucksvoll

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Kast, Verena 1943- (Author)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Düsseldorf Patmos 2002
In:Year: 2002
Edition:ppb-Ausg.
Series/Journal:Patmos Paperback
Standardized Subjects / Keyword chains:B Folktale / Psychotherapy
Further subjects:B Fairy tales Therapeutic use
B Fairy tales Psychological aspects
Description
Summary:Das Märchen kann noch mehr als Lebenshilfe sein. Ursprünglich hatte es auch die Funktion des Heilens. Richtig angewandt, kann es eine große therapeutische Hilfebedeuten und sogar schicksalswendend wirken. Dieses Buch zeigt das eindrucksvoll
Das Märchen kann noch mehr als Lebenshilfe sein. Ursprünglich hatte es auch die Funktion des Heilens. Richtig angewandt, kann es eine grosse therapeutische Hilfebedeuten und sogar schicksalswendend wirken. Dieses Buch zeigt das eindrucksvoll
ISBN:3491690617