Eheleben oder überleben?: [... aus dem reichen Erfahrungsschatz eines Eheberaters]

Die Scheidungsrate nimmt nicht ab, sondern unaufhörlich zu. Können wir etwas dagegen tun? Können wir an unserer Ehe wirkungsvoll arbeiten? Wenn jemand heiratet und behauptet: "Jetzt ist alles in Ordnung, jetzt bin ich der glücklichste Mensch der ganzen Welt nichts kann mir mehr passieren",...

Full description

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Behnke, Hartmut (Author)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Birkenfeld Ed. Philemon 2001
In:Year: 2001
Standardized Subjects / Keyword chains:B Marriage / Christianity
B Marital conflict / Christianity
Further subjects:B Adviser
Online Access: Cover (Verlag)
Description
Summary:Die Scheidungsrate nimmt nicht ab, sondern unaufhörlich zu. Können wir etwas dagegen tun? Können wir an unserer Ehe wirkungsvoll arbeiten? Wenn jemand heiratet und behauptet: "Jetzt ist alles in Ordnung, jetzt bin ich der glücklichste Mensch der ganzen Welt nichts kann mir mehr passieren", und er lässt die Zügel schleifen, dann kommt garantiert die Zeit, in der wirklich nichts mehr passiert und einer der beiden sagt: "Danke, das war's" - und geht. Es wäre gut, wenn dieses Buch nicht nur Menschen lesen würden, die selbst Probleme in ihrer Ehe haben. Manche Leser machen sich auch Gedanken darüber, wie man anderen Eheleuten helfen kann. Vielleicht auch den eigenen Kindern oder Verwandten.
ISBN:393536802X