"Bin ich ein guter Staatsbürger, wenn ich mein Kind nicht zur Jugendweihe schicke ...": die Deutung von Phänomenen der Erziehungsrealität in Berichten an die Volksbildungsadministration der DDR-Analyse von Wahrnehmungsmustern und Handlungsstrategien im Umgang mit kirchlicher Jugendarbeit

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Griese, Christiane 1960- (Author)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Baltmannsweiler Schneider-Verlag Hohengehren 2001
In:Year: 2001
Standardized Subjects / Keyword chains:B Germany (DDR), Ministerium für Volksbildung / Youth work / Church
B Germany (DDR), Ministerium für Volksbildung / Youth initiation ceremony / Christian upbringing
B Germany (DDR) / Educational reality
Further subjects:B Education Germany (East)
B Church youth work
B Germany DDR Ministerium für Volksbildung
B Thesis
Online Access: Inhaltsverzeichnis (Verlag)