Moses: Herrscher ohne Krone ; Roman

Das Leben von Moses, seine Herkunft, sein Wirken am Hof des Pharaos, sein spirituelles Erwachen und sein Bekenntnis zum Volk seiner Vorfahren. Messadie vermag es wie kein anderer, aus der biblischen Gestalt voller Wunder und Widersprüche einen realen Menschen zu erschaffen.

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Messadié, Gérald 1931-2018 (Author)
Contributors: Krüger-Wirrer, Gabriele
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: München Droemer Knaur 2000
In:Year: 2000
Edition:Vollst. Taschenbuchausg.
Series/Journal:Knaur-Taschenbücher 61828
Standardized Subjects / Keyword chains:B Moses
Further subjects:B Fictional representation
Online Access: Cover (Verlag)
Description
Summary:Das Leben von Moses, seine Herkunft, sein Wirken am Hof des Pharaos, sein spirituelles Erwachen und sein Bekenntnis zum Volk seiner Vorfahren. Messadie vermag es wie kein anderer, aus der biblischen Gestalt voller Wunder und Widersprüche einen realen Menschen zu erschaffen.
Item Description:Lizenz des Lichtenberg-Verl., München
ISBN:3426618281