Durch einen Spiegel, in einem dunklen Wort

Cecilie ist sehr krank. Statt mit ihrer Familie Weihnachten im Wohnzimmer zu feiern, muss sie das Bett hüten. Zwar hatte der Vater sie zur Bescherung kurz heruntergetragen, doch danach war sie gleich wieder in ihr Bett zurückgesunken. Plötzlich hört sie eine Stimme: Ariel behauptet ein Engel zu sein...

Full description

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Gaarder, Jostein 1952- (Author)
Contributors: Haefs, Gabriele 1953-
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: München Dt. Taschenbuch-Verlag 2000
In:Year: 2000
Edition:Ungekürzte Ausg.
Series/Journal:dtv Reihe Hanser 62033
Standardized Subjects / Keyword chains:B Jesus Christ, Birth
B Creation
Further subjects:B Children's book
B Jesus Christus / Birth Children's book
Online Access: Cover (Verlag)
Description
Summary:Cecilie ist sehr krank. Statt mit ihrer Familie Weihnachten im Wohnzimmer zu feiern, muss sie das Bett hüten. Zwar hatte der Vater sie zur Bescherung kurz heruntergetragen, doch danach war sie gleich wieder in ihr Bett zurückgesunken. Plötzlich hört sie eine Stimme: Ariel behauptet ein Engel zu sein und gemeinsam mit ihm beginnt Cecilie über neue Dinge nachzudenken. Zum ersten Mal sieht sich Cecilie in ihrem Leben herausgefordert, ihre Existenz in der Welt neu zu betrachten.
Item Description:Lizenz des Hanser-Verl., München, Wien
Frühere Ausg. im Hanser-Verl., München [u.a.], erschienen
ISBN:3423620331