"... von daher bin ich": Martin Luther und der Bergbau im Mansfelder Land ; Rundgang durch die Ausstellung

Saved in:  
书目详细资料
发表在:Stiftung Luthergedenkstätten in Sachsen-Anhalt
Subtitles:Martin Luther und der Bergbau im Mannsfelder Land
Rundgang durch die Ausstellung "... Von Daher Bin Ich" - Martin Luther und der Bergbau im Mansfelder Land
主要作者: Treu, Martin 1953- (Author)
企业作者: Stiftung Luthergedenkstätten in Sachsen-Anhalt (Editor) ; Luthers Sterbehaus (Other) ; Ausstellung ... Von Daher Bin Ich - Martin Luther und der Bergbau im Mansfelder Land 2000, Eisleben (Other)
格式: Print 图书
语言:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
出版: Lutherstadt Eisleben Stiftung Luthergedenkstätten in Sachsen-Anhalt 2000
In: Stiftung Luthergedenkstätten in Sachsen-Anhalt (7)
丛编:Stiftung Luthergedenkstätten in Sachsen-Anhalt 7
Standardized Subjects / Keyword chains:B Luther, Martin 1483-1546 / Landkreis Mansfelder Land / 铜矿 / 历史
B Eisleben
B 德国 / 采矿
Further subjects:B Mineral industries (Germany) (Mansfeld Region (Halle)) History 16th century Exhibitions
B Aufsatzsammlung
B 展览目录
B Luther, Martin (1483-1546) Exhibitions
B Exhibition catalogs (Germany) (Eisleben)
B Konferenzschrift
实物特征
Item Description:Nebent.: Rundgang durch die Ausstellung "... Von Daher Bin Ich" - Martin Luther und der Bergbau im Mansfelder Land
ISBN:3980632881