Die Praxis des kirchlichen Marketings: die Vermittlung religiöser Werte in der modernen Gesellschaft

Saved in:  
Bibliographic Details
Published in:Texte zur Wirtschafts- und Sozialethik
Main Author: Hillebrecht, Steffen W. 1965- (Author)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Hamburg E. B.-Verlag 2000
In: Texte zur Wirtschafts- und Sozialethik (7)
Reviews:Die Praxis des kirchlichen Marketings. Die Vermittlung religiöser Werte in der modernen Gesellschaft (2003) (Famos, Cla Reto, 1966 -)
Kommunikation des Evangeliums als Aufgabe kirchlichen Marketings (2005) (Pirner, Manfred L., 1959 -)
Series/Journal:Texte zur Wirtschafts- und Sozialethik 7
Standardized Subjects / Keyword chains:B Church publicity work / Marketing
B Imparting the faith
Further subjects:B Church
B Nonprofit-Marketing
B Konsumentenverhalten
B Theory
B Religion
B Thesis
B Germany
Description
ISBN:3930826585