Frontalunterricht - klassisch und modern: eine Einführung

Der Autor bezieht eindeutig Position und trägt auf seine Weise wissenschaftlich versiert dazu bei, den Frontalunterricht in seiner didaktischen Leistungsfähigkeit aus unterschiedlichen Perspektiven zu betrachten und damit vor unbegründeten Vorwürfen zu bewahren.

Salvato in:  
Dettagli Bibliografici
Autore principale: Aschersleben, Karl 1936- (Autore)
Tipo di documento: Stampa Libro
Lingua:Tedesco
Servizio "Subito": Ordinare ora.
Verificare la disponibilità: HBZ Gateway
WorldCat: WorldCat
Interlibrary Loan:Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany)
Pubblicazione: Neuwied Kriftel Luchterhand 1999
In: Studientexte für das Lehramt (1)
Anno: 1999
Periodico/Rivista:Studientexte für das Lehramt 1
(sequenze di) soggetti normati:B Lezione frontale
Altre parole chiave:B Differenzierung des Unterrichts
B Pianificazione di una lezione
B Germania
B Didattica
B Ricerca sull'insegnamento
B Teoria dell'apprendimento
B Pädagogische Praxis
B Manuale didattico
B Studente <scuola>
B Stile di insegnamento
B Unterrichtsgeschichte
B Comoortamento dell'insegnante
Descrizione
Riepilogo:Der Autor bezieht eindeutig Position und trägt auf seine Weise wissenschaftlich versiert dazu bei, den Frontalunterricht in seiner didaktischen Leistungsfähigkeit aus unterschiedlichen Perspektiven zu betrachten und damit vor unbegründeten Vorwürfen zu bewahren.
Descrizione fisica:VIII, 137 S, Ill, 21 cm
ISBN:3407252889