Frontalunterricht - klassisch und modern: eine Einführung

Der Autor bezieht eindeutig Position und trägt auf seine Weise wissenschaftlich versiert dazu bei, den Frontalunterricht in seiner didaktischen Leistungsfähigkeit aus unterschiedlichen Perspektiven zu betrachten und damit vor unbegründeten Vorwürfen zu bewahren.

Guardado en:  
Detalles Bibliográficos
Publicado en:Studientexte für das Lehramt
Autor principal: Aschersleben, Karl 1936- (Autor)
Tipo de documento: Print Libro
Lenguaje:Alemán
Servicio de pedido Subito: Pedir ahora.
Verificar disponibilidad: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Publicado: Neuwied Kriftel Luchterhand 1999
En: Studientexte für das Lehramt (1)
Colección / Revista:Studientexte für das Lehramt 1
(Cadenas de) Palabra clave estándar:B Enseñanza frontal
Otras palabras clave:B Differenzierung des Unterrichts
B Comportamiento de profesores
B Planificación de una clase
B Pädagogische Praxis
B Didáctica
B Alumno
B Manual
B Estilo de la enseñanza
B Investigación sobre la enseñanza
B Unterrichtsgeschichte
B Teoría del aprendizaje
B Alemania
Descripción
Sumario:Der Autor bezieht eindeutig Position und trägt auf seine Weise wissenschaftlich versiert dazu bei, den Frontalunterricht in seiner didaktischen Leistungsfähigkeit aus unterschiedlichen Perspektiven zu betrachten und damit vor unbegründeten Vorwürfen zu bewahren.
ISBN:3407252889