Frontalunterricht - klassisch und modern: eine Einführung
Der Autor bezieht eindeutig Position und trägt auf seine Weise wissenschaftlich versiert dazu bei, den Frontalunterricht in seiner didaktischen Leistungsfähigkeit aus unterschiedlichen Perspektiven zu betrachten und damit vor unbegründeten Vorwürfen zu bewahren.
Publicado en: | Studientexte für das Lehramt |
---|---|
Autor principal: | |
Tipo de documento: | Print Libro |
Lenguaje: | Alemán |
Servicio de pedido Subito: | Pedir ahora. |
Verificar disponibilidad: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publicado: |
Neuwied Kriftel
Luchterhand
1999
|
En: |
Studientexte für das Lehramt (1)
|
Colección / Revista: | Studientexte für das Lehramt
1 |
(Cadenas de) Palabra clave estándar: | B
Enseñanza frontal
|
Otras palabras clave: | B
Differenzierung des Unterrichts
B Comportamiento de profesores B Planificación de una clase B Pädagogische Praxis B Didáctica B Alumno B Manual B Estilo de la enseñanza B Investigación sobre la enseñanza B Unterrichtsgeschichte B Teoría del aprendizaje B Alemania |
Sumario: | Der Autor bezieht eindeutig Position und trägt auf seine Weise wissenschaftlich versiert dazu bei, den Frontalunterricht in seiner didaktischen Leistungsfähigkeit aus unterschiedlichen Perspektiven zu betrachten und damit vor unbegründeten Vorwürfen zu bewahren. |
---|---|
ISBN: | 3407252889 |