Frontalunterricht - klassisch und modern: eine Einführung
Der Autor bezieht eindeutig Position und trägt auf seine Weise wissenschaftlich versiert dazu bei, den Frontalunterricht in seiner didaktischen Leistungsfähigkeit aus unterschiedlichen Perspektiven zu betrachten und damit vor unbegründeten Vorwürfen zu bewahren.
Τόπος έκδοσης: | Studientexte für das Lehramt |
---|---|
Κύριος συγγραφέας: | |
Τύπος μέσου: | Εκτύπωση Βιβλίο |
Γλώσσα: | Γερμανικά |
Υπηρεσία παραγγελιών Subito: | Παραγγείλετε τώρα. |
Έλεγχος διαθεσιμότητας: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Έκδοση: |
Neuwied Kriftel
Luchterhand
1999
|
Στο/Στη: |
Studientexte für das Lehramt (1)
|
Μονογραφική σειρά/Περιοδικό: | Studientexte für das Lehramt
1 |
Τυποποιημένες (ακολουθίες) λέξεων-κλειδιών: | B
Σύστημα σχολικών μαθημάτων όπου ο καθηγητής βρίσκεται μπροστά και διευθύνει την τάξη
|
Άλλες λέξεις-κλειδιά: | B
Differenzierung des Unterrichts
B Σχεδιασμός μαθήματος B Διδακτική έρευνα B Pädagogische Praxis B Στυλ διδασκαλίας B Θεωρία μάθησης B Γερμανία (ΛΔΓ, μοτίβο) B Εγχειρίδιο διδασκαλίας B Unterrichtsgeschichte B Διδακτική B Μαθητής (μοτίβο) B Συμπεριφορά εκπαιδευτικών |
Σύνοψη: | Der Autor bezieht eindeutig Position und trägt auf seine Weise wissenschaftlich versiert dazu bei, den Frontalunterricht in seiner didaktischen Leistungsfähigkeit aus unterschiedlichen Perspektiven zu betrachten und damit vor unbegründeten Vorwürfen zu bewahren. |
---|---|
ISBN: | 3407252889 |