Frontalunterricht - klassisch und modern: eine Einführung
Der Autor bezieht eindeutig Position und trägt auf seine Weise wissenschaftlich versiert dazu bei, den Frontalunterricht in seiner didaktischen Leistungsfähigkeit aus unterschiedlichen Perspektiven zu betrachten und damit vor unbegründeten Vorwürfen zu bewahren.
Autor principal: | |
---|---|
Tipo de documento: | Print Livro |
Idioma: | Alemão |
Serviço de pedido Subito: | Pedir agora. |
Verificar disponibilidade: | HBZ Gateway |
WorldCat: | WorldCat |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publicado em: |
Neuwied Kriftel
Luchterhand
1999
|
Em: |
Studientexte für das Lehramt (1)
Ano: 1999 |
Coletânea / Revista: | Studientexte für das Lehramt
1 |
(Cadeias de) Palavra- chave padrão: | B
Ensino frontal
|
Outras palavras-chave: | B
Differenzierung des Unterrichts
B Pädagogische Praxis B Pesquisa sobre o ensino B Planejamento de uma aula B Manual B Comportamento de professores B Estilo de ensino B Unterrichtsgeschichte B Aluno B Alemanha B Didática B Teoria da aprendizagem |