Mein Teil des Himmels: eine Jugend in Vermont

Unabh. Forts. von: "Mein Teil der Erde". Trotz größter Anstrengung gelingt es Ron nicht, nach dem Tod seines Vaters die kleine Farm in Vermont zu erhalten. Doch ohne Verbitterung kämpft er weiter für die Existenz der Familie.

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Peck, Robert Newton (Author)
Contributors: Günther, Ulli
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: München Wien Hanser 1997
In:Year: 1997
Standardized Subjects / Keyword chains:B Vermont / Shakers / Farm / Boy / Independence
Further subjects:B Vermont
B Shakers
B Farm
B Independence
B Youth literature
B Boy
Description
Summary:Unabh. Forts. von: "Mein Teil der Erde". Trotz größter Anstrengung gelingt es Ron nicht, nach dem Tod seines Vaters die kleine Farm in Vermont zu erhalten. Doch ohne Verbitterung kämpft er weiter für die Existenz der Familie.
ISBN:3446181016