Einleitung in die Philosophie

In seinen Münchener Vorlesungen des Sommersemesters 1830 hat Schelling selbst eine Einleitung in seine Philosophie vorgetragen – wohl einen Königsweg: Maximilian II. von Bayern, von dem sich Schelling stets verstanden fühlte, urteilte, der vorgelegte Text sei als Basis von Schellings gesamter Philos...

Full description

Saved in:  
Bibliographic Details
Published in:Schellingiana
Main Author: Schelling, Friedrich Wilhelm Joseph von 1775-1854 (Author)
Contributors: Ehrhardt, Walter E. 1932- (Editor)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Stuttgart- Bad Cannstatt Frommann-Holzboog 1989
In: Schellingiana (1)
Reviews:[Rezension von: Schelling, Friedrich Wilhelm Joseph$cvon, 1775-1854, Einleitung in die Philosophie] (1990) (Coreth, Emerich, 1919 - 2006)
Series/Journal:Schellingiana 1
Standardized Subjects / Keyword chains:B Philosophy
Further subjects:B Philosophy
Online Access: Inhaltsbeschreibung & Leseprobe
Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Description
Summary:In seinen Münchener Vorlesungen des Sommersemesters 1830 hat Schelling selbst eine Einleitung in seine Philosophie vorgetragen – wohl einen Königsweg: Maximilian II. von Bayern, von dem sich Schelling stets verstanden fühlte, urteilte, der vorgelegte Text sei als Basis von Schellings gesamter Philosophie zu betrachten.
ISBN:3772812082