Kognitionspsychologische Stufentheorien und religiöses Lernen: zur (korrelations-)didaktischen Bedeutung der Entwicklungstheorien von J. Piaget, L. Kohlberg und F. Oser/P. Gmünder
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
WorldCat: | WorldCat |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Freiburg im Breisgau [u.a.]
Herder
1991
|
In: | Year: 1991 |
Reviews: | Hofmann, Bernhard F., Kognitionspsychologische Stufentheorien und religiöses Lernen (1992) (Fraas, Hans-Jürgen, 1934 -)
Hofmann, Bernhard F., Kognitionspsychologische Stufentheorien und religiöses Lernen (1993) (Schweitzer, Friedrich, 1954 -) |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Genetic epistemology
B Moral development B Religious judgment |
Further subjects: | B
Thesis
|
ISBN: | 3451221527 |
---|