Kundenorientierung in sozialen Unternehmen: Perspektiven und Visionen ; [Dokumentation des 2. Fachkongresses: Soziale Unternehmen im Umbruch]

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企业作者: Paul-Lempp-Stiftung (Other) ; Fachkongress Soziale Unternehmen im Umbruch. 2 Stuttgart (1995) (Other)
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语言:German
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出版: Stuttgart [u.a.] Raabe 1996
In: Handbuchreihe für den Sozialbereich (2)
Year: 1996
Volumes / Articles:Show volumes/articles.
丛编:Handbuchreihe für den Sozialbereich 2
Standardized Subjects / Keyword chains:B Pflegeeinrichtung / 顾客导向
Further subjects:B 非牟利组织
B 职业教育
B 巿场营销
B 长者援助
B 18.10.1995
B Öffentliche Sozialleistungen
B 医院
B 德国
B Konferenzschrift 1995 (Stuttgart)
在线阅读: Table of Contents (Publisher)
实物特征
实物描述:XVII, 331 S, Ill., graph. Darst, 25 cm
ISBN:3886495108