Gerechtigkeit, Friede und Bewahrung der Schöpfung: der konziliare Prozeß als Modell religiösen, ethischen und ökumenischen Lernens
| Auteur principal: | |
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| Type de support: | Électronique Article |
| Langue: | Allemand |
| Vérifier la disponibilité: | HBZ Gateway |
| Interlibrary Loan: | Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany) |
| Publié: |
1993
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| Dans: |
Jahrbuch der Religionspädagogik (JRP)
Année: 1992, Volume: 9, Pages: 31-50 |
| Accès en ligne: |
Volltext (kostenfrei) |
| Édition parallèle: | Non-électronique
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| Description matérielle: | 20 |
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| ISSN: | 0178-3629 |
| Accès: | [DE-21]Open Access |
| Contient: | Enthalten in: Jahrbuch der Religionspädagogik (JRP)
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| Persistent identifiers: | DOI: 10.82344/jrp.v9i.62497 |