Differenzsensibel und konfessionsbewusst lernen: Multiperspektivität und Perspektivenverschränkung als religionsdidaktische Prinzipien
| Autore principale: | |
|---|---|
| Tipo di documento: | Elettronico Articolo |
| Lingua: | Inglese |
| Verificare la disponibilità: | HBZ Gateway |
| Interlibrary Loan: | Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany) |
| Pubblicazione: |
2016
|
| In: |
Österreichisches Religionspädagogisches Forum
Anno: 2016, Volume: 24, Fascicolo: 2, Pagine: 41-49 |
| Accesso online: |
Volltext (kostenfrei) Volltext (kostenfrei) |
| ISSN: | 1018-1539 |
|---|---|
| Comprende: | Enthalten in: Österreichisches Religionspädagogisches Forum, Österreichisches Religionspädagogisches Forum
|
| Persistent identifiers: | DOI: 10.25364/10.24:2016.2.6 |