Woppowa, J. (2016). Differenzsensibel und konfessionsbewusst lernen: Multiperspektivität und Perspektivenverschränkung als religionsdidaktische Prinzipien. Österreichisches Religionspädagogisches Forum, 24(2), 41-49. doi:10.25364/10.24:2016.2.6
Cita Chicago Style (17a ed.)Woppowa, Jan. "Differenzsensibel Und Konfessionsbewusst Lernen: Multiperspektivität Und Perspektivenverschränkung Als Religionsdidaktische Prinzipien." Österreichisches Religionspädagogisches Forum 24, no. 2 (2016): 41-49, https://doi.org/10.25364/10.24:2016.2.6.
Cita MLA (9a ed.)Woppowa, Jan. "Differenzsensibel Und Konfessionsbewusst Lernen: Multiperspektivität Und Perspektivenverschränkung Als Religionsdidaktische Prinzipien." Österreichisches Religionspädagogisches Forum, vol. 24, no. 2, 2016, pp. 41-49, https://doi.org/10.25364/10.24:2016.2.6.