Wenig, Eva (2024). Christlich-Islamisches Teamteaching. Eine Studie zu einem religionskooperativen Unterrichtssetting als Basis interreligiöser Lernprozesse. Religiöse Bildung kooperativ, Band 4. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht. ISBN: 978-3-8471-1727-8. 295 Seiten
| Main Author: | |
|---|---|
| Format: | Electronic Review |
| Language: | German |
| Check availability: | HBZ Gateway |
| Interlibrary Loan: | Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany) |
| Published: |
2025
|
| In: |
Religionspädagogische Beiträge
Year: 2025, Volume: 48, Issue: 2, Pages: 1-2 |
| Further subjects: | B
Book review
|
| Online Access: |
Volltext (kostenfrei) Volltext (kostenfrei) |
| ISSN: | 2750-3941 |
|---|---|
| Contains: | Enthalten in: Religionspädagogische Beiträge
|
| Persistent identifiers: | DOI: 10.20377/rpb-1974 |