Ganss, S., & Wolters, A. (2025). Erziehung als Grundbegriff des historisch-politischen Lernens: Überlegungen zu Erziehung auf Kriegsgräberstätten. Zeitschrift für Pädagogik und Theologie, 77(3), 273-285. doi:10.1515/zpt-2025-2030
Cita Chicago Style (17a ed.)Ganss, Sarah, y Astrid Wolters. "Erziehung Als Grundbegriff Des Historisch-politischen Lernens: Überlegungen Zu Erziehung Auf Kriegsgräberstätten." Zeitschrift Für Pädagogik Und Theologie 77, no. 3 (2025): 273-285, https://doi.org/10.1515/zpt-2025-2030.
Cita MLA (9a ed.)Ganss, Sarah, y Astrid Wolters. "Erziehung Als Grundbegriff Des Historisch-politischen Lernens: Überlegungen Zu Erziehung Auf Kriegsgräberstätten." Zeitschrift Für Pädagogik Und Theologie, vol. 77, no. 3, 2025, pp. 273-285, https://doi.org/10.1515/zpt-2025-2030.