Dieter Georg Herbst/Thomas Heinrich Musiolik: Digital Storytelling: Spannende Geschichten für interne Kommunikation, Werbung und PR

Fragt man Journalist_innen, wie man erfolgreich die Aufmerksamkeit der Leser_innen gewinnt, antwortet ein großer Teil mit: "gute Geschichten erzählen". Das gilt seit jeher. Und trotzdem hat sich etwas Entscheidendes geändert. Die Digitalisierung stellt neue Hilfsmittel für die Erzählungen...

Πλήρης περιγραφή

Αποθηκεύτηκε σε:  
Λεπτομέρειες βιβλιογραφικής εγγραφής
Κύριος συγγραφέας: Schützeneder, Jonas 1991- (Συγγραφέας)
Τύπος μέσου: Ηλεκτρονική πηγή Review
Γλώσσα:Γερμανικά
Έλεγχος διαθεσιμότητας: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
Φόρτωση...
Interlibrary Loan:Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany)
Έκδοση: 2016
Στο/Στη: Communicatio socialis
Έτος: 2016, Τόμος: 49, Τεύχος: 3, Σελίδες: 334-335
Άλλες λέξεις-κλειδιά:B Literaturrundschau
B Επικοινωνία (μοτίβο)
B Storytelling
B Κριτική
B Δημοσιογραφία
B Λογοτεχνία (μοτιβο)
B Rezensionen
B Ψηφιοποίηση
Διαθέσιμο Online: Volltext (kostenfrei)
Περιγραφή
Σύνοψη:Fragt man Journalist_innen, wie man erfolgreich die Aufmerksamkeit der Leser_innen gewinnt, antwortet ein großer Teil mit: "gute Geschichten erzählen". Das gilt seit jeher. Und trotzdem hat sich etwas Entscheidendes geändert. Die Digitalisierung stellt neue Hilfsmittel für die Erzählungen bereit. Digital Storytelling ist in aller Munde und längst zentrales Thema auf Konferenzen und Messen.
ISSN:2198-3852
Περιλαμβάνει:Enthalten in: Communicatio socialis