Ungebundene Religiosität und Konfessionslosigkeit im Religions- und Ethikunterricht
Der Beitrag analysiert die Resultate der Tübinger Studie „Jugend - Glaube - Religion“ unter zwei Perspektiven: ungebundene Religiosität (1) und Konfessions losigkeit (2). In beiden Abschnitten wird zunächst die jeweilige Perspektive kurz charakterisiert, danach werden Befunde der Studie unter dieser...
| Autor principal: | |
|---|---|
| Tipo de documento: | Electrónico Artículo |
| Lenguaje: | Alemán |
| Verificar disponibilidad: | HBZ Gateway |
| Interlibrary Loan: | Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany) |
| Publicado: |
2020
|
| En: |
Jugend – Glaube – Religion 2
Año: 2020, Páginas: 129-137 |
| Acceso en línea: |
Volltext (kostenfrei) Volltext (kostenfrei) |
| Rights Information: | InC 1.0 |
| Parallel Edition: | No electrónico
|