Hackel-de Latour, R., & Klenk, C. (2009). Verkaufen nach den Zehn Geboten: Die Medienangebote der Priesterbruderschaft St. Pius X. und ihr nahestehender Organisationen. Communicatio socialis, 42(1), 76-81. doi:10.5771/0010-3497-2009-1-76
Citação norma ChicagoHackel-de Latour, Renate, and Christian Klenk. "Verkaufen Nach Den Zehn Geboten: Die Medienangebote Der Priesterbruderschaft St. Pius X. Und Ihr Nahestehender Organisationen." Communicatio Socialis 42, no. 1 (2009): 76-81, https://doi.org/10.5771/0010-3497-2009-1-76.
Citação norma MLAHackel-de Latour, Renate, and Christian Klenk. "Verkaufen Nach Den Zehn Geboten: Die Medienangebote Der Priesterbruderschaft St. Pius X. Und Ihr Nahestehender Organisationen." Communicatio Socialis, vol. 42, no. 1, 2009, pp. 76-81, https://doi.org/10.5771/0010-3497-2009-1-76.